Get All WordPress Themes at $125

Unsere Mission

Die WordPress-Styles Idee oder „Unsere Mission“

Die Idee für WordPress-Styles ist aus einem großen Papierstapel mit Notizen zu einzelnen WordPress Themes entstanden, die mir im Laufe  meine Arbeiten mit und an WordPress begegnet sind. Viele Themes haben ihre Eigenheiten und Spezialitäten, die Mission WordPressStyles-Logowenn sie überhaupt irgendwo dokumentiert sind vielleicht in in Foren oder auf englischsprachigen Seiten zu finden sind.

Weiterhin fehlt es bei oft sehr schönen und gut einsetzbaren Themes an Übersetzungen in die deutsche Sprache, die man dann für den Kunden gleich mit erstellt.

Diese Erkenntnisse möchte ich hier teilen und zur Verfügung stellen. Dazu gehören Übersetzungen, Fehlerkorrekturen, Tipps und Erweiterungen (wie z.B. Shortcodes).

Vielleicht gesellt sich noch der ein oder andere Kollege dazu, so dass wir hier unterschiedlichste Erfahrungen mit den Themes darstellen können.

Damit sich diese Seite (hoffentlich) wirtschaftlich ein wenig selbst trägt. Binde ich für die Premium Themes und falls es beim Hersteller ein Affiliate-Programm gibt diese hier ein und hoffe, derjenige der hier etwas verwenden oder gebrauchen kann bestellt sein nächstes Theme über wordpress-styles.de.

Bei Fragen oder Hinweisen erreicht man uns über das Kontaktformular.